Hauptseite > Über uns

Über uns

Firmenprofil


Suzhou Sanical Protective Product Manufacturing Co., Ltd. ist ein professioneller Hersteller von Staubschutzmasken.

Suzhou Sanical ist ein professionelles Unternehmen, das Entwicklung, Design, Produktion und Vertrieb integriert. Unsere Produkte werden auf der ganzen Welt verkauft, in Europa und Amerika, Australien, dem Nahen Osten, Südafrika, Indonesien, Singapur, Südkorea, Japan usw. Unsere Produkte werden von unseren ausländischen Importeuren bevorzugt.

Wir halten stets an der Anleitung fest, dass Qualität die Basis der Produktion ist und Innovation die Kraft der Entwicklung. Wir setzen Qualität und Innovation stets an erster Stelle. Wir kaufen Beruf und Konzentration ein und verbessern die Kundenzufriedenheit

Ständig.

Wir verfügen über fortgeschrittene technische Fähigkeiten, ein striktes Management des Produktionsprozesses sowie ein perfektes Qualitätssicherungssystem.

Suzhou Sanical wurde 2011 gegründet und befindet sich in der wunderschönen Stadt Yangchenghu in Suzhou

Ort berühmt für die chinesischen haarigen Krabben.

Unser Unternehmen verfügt über eine Fläche von 30000 Quadratmetern mit mehr als 500 fortschrittlichen automatischen Fertigungsmaschinen. mit einem elitären und aktiven Team, darunter 1500 professionelle Mitarbeiter, das eine tägliche Kapazität von 2 Millionen Stück NIOSH N95-Maske unterstützt; Sanical ist in der Lage, mit Zuversicht zusammenzuarbeiten.


Suzhou Sanical Protective Product Manufacturing Co., Ltd.

Chatten

Home > About Us

Company Profile


Suzhou Sanical Protective Product Manufacturing Co., Ltd. is a professional manufacturer of protective dust masks.

Suzhou sanical is a professional company integrating development, design, production and sales. Our products are sold all around the world, in Europe and America, Australia, Middle east, South Africa, Indonesia, Singapore, South Korea Japan etc. Our products get a favor from our foreign importers.

We are always keeping faith with the guidance that quality is the base of production and innovation is the power of development We put quality and innovation at the first place all the time. We are purchasing profession and concentration, improving the customers satisfaction

Continuously.

We have advanced technical skills, strict management of production process, also a perfect quality assurance system.

Suzhou Sanical is established in 2011, located in Yangchenghu town, Suzhou, which is a beautiful

place famous for the Chinese Hairy Crabs.

Our company has a covering area of 30000 square meters, with more than 500 set advanced automatic manufacturing machines; with a elite and active team, including 1500 professional staff, supporting a daily capacity of 2 million pieces NIOSH N95 mask; Sanical is capable to cooperate with confidence.


Suzhou Sanical Protective Product Manufacturing Co., Ltd.